Skip to main content

Sie möchten wissen, ob Ihr Haus gut gedämmt ist, oder ob Energie und damit Geld im wahrsten Sinn des Wortes aus dem Schornstein rauchen? Oft sind nicht richtig gedämmte Fassaden, Türen, Fenster und Dächer das Problem. Schaffen Sie Klarheit! Nutzen Sie die Vorteile der Gebäude-Thermografie, denn dieses Verfahren ist effizient, kostensparend und funktioniert ganz einfach.

Thermografie wird zur Überprüfung von Gebäuden und Gebäudeteilen angewandt. Mit Hilfe einer Infrarot-Kamera werden Wärmeverluste und Wärmebrücken im Haus lokalisiert. Häufig werden dabei auch noch Leckagen und Durchfeuchtungen entdeckt, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen und häufig die Ursache für Schimmelbildung sind. Anhand von Infrarot-Bildern können Maßnahmen ergriffen werden, um das Gebäude effektiv abzudichten und eine Menge Energie und Kosten zu sparen.

Neben den Thermografie-Aufnahmen liefern wir Ihnen auch eine professionelle Auswertung. Unabhängige Fachleute vom Gebäude-Energieberaterverband Sachsen-Anhalt zeigen in den Berichten die Schwachstellen nicht nur auf. Sie schlagen Ihnen Sanierungslösungen vor und stellen diese im Beispiel dar – mit Ausführungstipps und Materialempfehlungen.

Haben auch Sie Interesse? Sprechen Sie mit uns und sichern Sie sich jetzt Ihre Thermografie für die Heizperiode 2018/2019! Unsere Mitarbeiter im Dienstleistungscenter Zerbst (Tel 03923 486800-0) freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Anmeldung per E-Mail unter info@e-ms.de.

Professionelle Infrarot-Fotos und eine professionelle Auswertung für Sie – als Kunde der GSZ wird es günstiger. Wir bieten Ihnen für Ein- und Zweifamilienhäuser bis zu zehn Thermografien zum Sonderpreis von 99 Euro (brutto) an. Sie sind noch kein GSZ-Kunde? Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Interessenten erhalten zudem nähere Informationen bei den EMS-Vertriebsmitarbeitern. Ansprechpartner sind hier Olaf Schünemann (Telefon 03925 9882-229, Funk 015162915463; E-Mail o.schuenemann@e-ms.de) sowie Frank Höflich (Telefon 03925 9882-228, Funk 015162915464; E-Mail f.hoeflich@e-ms.de).